Nachhilfe/Unterricht in Französisch, Musik u.A.

Datum: 24.10.2023

Hallo, ich bin von Beruf Lehrerin und unterrichte an der Gemeinschaftsschule Ravensburg.
Lehrerin war immer mein Traumberuf. Deswegen habe ich schon als Schülerin viel Nachhilfe gegeben. Die Noten meiner Schützlinge haben sich daraufhin stark verbessert!
Ich habe Musik, Französisch und Geschichte studiert, aber auch schon fachfremd Deutsch und Englisch unterrichtet. Musik und Französisch kann ich bis zur Matura unterrichten, die übrigen Fächer bis zur Mittelstufe.
In Musik biete ich außerdem Instrumentalunterricht für Violine, Klavier und Gesang, ich kann zudem Gehörbildung, Musiktheorie und Grundfertigkeiten im Dirigieren vermitteln.

Steckbrief

Name Bettina Cabanis
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Ausbildung Lehrerin
Ort Rheineck
Region St. Gallen
Fächer Französisch, Geschichte, Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote