Biete Lerncoaching & Nachhilfe im Kanton Zug

Datum: 16.11.2021

Du hast Lern- oder Motivationsprobleme? Oder Defizite in bestimmten Fächern?

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine schulischen Ziele zu erreichen. Ich bin 23 Jahre alt, bin Psychologie-Studentin (Masterstufe) und gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe. Es bereitet mir grosse Freude, die Lernfortschritte der Schülerinnen und Schüler mitzuerleben und sie zu begleiten. Ich unterrichte alle Fächer (ausser Latein) bis und mit Oberstufe / Kantonsschule. Auch Psychologiestudierenden im ersten Studienjahr stelle ich mein Wissen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus kann ich dich bei Lern- und Motivationsproblemen mithilfe eines individuellen Lerncoachings begleiten. Auch Schülerinnen und Schüler mit Lernschwächen sind willkommen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Preis pro Lektion (45 Min.) inkl. Anfahrt im Kanton Zug: 45.-
Angrenzende Kantone auf Anfrage.

Steckbrief

Name chantalriedener
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung BSc. Angewandte Psychologie
Ort Baar ZG
Region Zug
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote