Mathematik und Wirtschaft Nachhilfe (Primarschule, Sekundarstufe und Gymnasium)

Datum: 16.11.2021

Ich biete allen Schulformen und Klassen Nachhilfe in Mathematik und Wirtschaft.

Schon früher ,vom Kind bis heute, habe ich Freunden und Klassenkameraden in Fächern wie Mathematik und Wirtschaft geholfen. Das hat mir dabei geholfen zu verstehen, was ein Schüler an einem Thema nicht versteht und wie man ihm das am besten beibringen kann. Aktuell gebe ich bei einem Nachhilfeinstitut Nachhilfe und bin Student an der FH in Konstanz.

Durch meine Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gesammelt habe bin ich mir sicher, dass ich dir bei Verständnisschwierigkeiten, Problemen und Lernstrategien weiterhelfen kann.

Steckbrief

Name Emin
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung Abitur, aktuell Student (Wirtschaftsingenieurswesen)
Ort Kreuzlingen
Region Thurgau
Fächer Mathematik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote