Professionelle Nachhilfe in Mathematik Kreuzlingen Thurgau

Datum: 16.11.2021

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionellen Nachhilfeunterricht für Schüler aller Jahrgangsstufen bis zur Matura im Fach Mathematik im Raum Kreuzlingen an. Durch meinen anschaulichen Unterricht bzw. meine ruhige und geduldige Art können offene Fragen geklärt, Wissen vertieft und Verständnisprobleme beseitigt werden - für eine optimale Vorbereitung auf anstehende Tests bzw. Abschlussprüfungen. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass meine Schüler auch Spass am Lernen haben bzw. entwickeln.
Ich würde mich freuen, dir schon bald weiterhelfen zu können!

Steckbrief

Name Michael Scheienstein
Geschlecht Männlich
Alter 33
Ausbildung Student Lehramt
Ort Kreuzlingen
Region Thurgau
Fächer Mathematik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote