Nachhilfe für Schüler/innen der obligatorischen Schule, KV Lehrlinge, angehende Betriebswirtschafter/innen HFW

Datum: 16.11.2021

Ich habe die Lehre als kaufmännische Angestellte und eine Weiterbildung als Betriebswirtschafterin HF in Bern absolviert. Mit dem Ziel, dass ich noch an die Fachhochschule gehen kann, habe ich 2019-2020 die soziale Berufsmaturität abgeschlossen, ehe ich ab Herbst 2020 an der FHNW Angewandte Psychologie studieren werde.

Gerne biete ich Nachhilfe im Bereich Rechnungswesen, Recht, Deutsch, Organisation, BWL und Geschichte an. Sofern Ihr Wissensniveau "tiefer" ist, kann ich auch bei anderen Fächern helfen - bitte einfach fragen :-)

Wohnhaft bin ich in 3362 Niederönz und würde mich in einem Umkreis von 15-20 Kilometer bewegen.

Tarif: 30.- / aktive Stunde (enthalten sind dabei Vorbereitungsarbeiten, Zusammenstellung von Material, allfälliger Anfahrtsweg)

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Steckbrief

Name Stefanie Jenni
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung Kauffrau Profil E / Betriebswirtschaft HFW / Soziale Berufsmaturität
Ort Niederönz
Region Bern
Fächer Geschichte, Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote