Hilfestellung zum Erfolg

Datum: 16.11.2021

Ich gebe eine fundierte, zielgerichtete und fachlich flexible Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch, Geschichte, Geographie, Biologie und Recht. Ziel ist neben der Aktivierung und der Vernetzung des vorhandenen Wissens die nachhaltige Verbesserung der schulischen Kompetenzen. Auch biete ich eine Unterstützung bei Projektarbeiten und Vertiefungsarbeiten.
Ich bin Jahrgang 1961 und ich habe eine fundierte Berufserfahrung im Schulwesen. Seit 2003 gebe ich Unterricht an unterschiedlichen Schulstufen und Bildungseinrichtungen [Bildungszentrum kvBL Liestal und Muttenz, Sekundarschule Binningen (E,P), Bénédict Schulen Basel].
Aktueller Einsatz: Stellvertretung an der Sekundarschule Binningen.

- Lehrdiplome für Maturitätsschulen und FMS
- Eidgenössische Matur, Typus B
- Praxis im Schulbetrieb auf allen Stufen der Sekundarschule und an der Berufsschule kvBL
- Professionelle und fachlich kompetente Unterrichtsführung
- Berufslehre
- Handelsschule

Der Preis ist Verhandlungssache.
Die Notenverbesserung und das Erreichen der Ziele stehen im Vordergrund.

Steckbrief

Name Zeller Frank
Geschlecht Männlich
Alter 62
Ausbildung Lehrdiplome für Maturitätsschulen (EDK, FHNW) und Berufsfachschulen/Berufsmaturität, lic. phil. /
Ort nach Vereinbarung
Region Basel-Landschaft
Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote