Ich will dir helfen! Nachhilfe sucht Schüler...

Datum: 16.11.2021

Ich bin Janine, eine 18-jährige Studentin aus Pfaffnau/LU. Ich habe vergangenen Sommer die Kantonsschule in Sursee/LU erfolgreich abgeschlossen und studiere momentan Musikwissenschaft und Geographie an der Universität Bern. Ich bin eine Person, die gerne Wissen vermittelt und weitergibt. Bereits früh habe ich Schulkolleginnen Nachhilfe gegeben versucht, mit ihnen gemeinsam vorhandene Probleme zu bewältigen und zu lösen. Dies möchte ich mit dir auch tun? Hast du Schwierigkeiten in einem Fach oder Probleme, die du nicht selber lösen kannst? Gerne helfe ich dir weiter und unterstütze dich in Situationen, in denen du Hilfe benötigst. Du bist in der Primarschule oder in der Sekundarstufe und möchtest, dass ich dir unterstütze? Dann melde dich ungeniert bei mir! Ich helfe dir gerne und unterstütze dich. Bis Bald!

Steckbrief

Name Janine Frei
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Gymnasiale Matura
Ort Pfaffnau/LU oder bei dir zuhause
Region Luzern
Fächer Mathematik, Geografie, Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote