Nachhilfe RW, W&G, Recht, Deutsch, Geschichte & Staatskunde

Datum: 16.11.2021

Hi :) mein name ist Thierry. Ich bin 24 Jahre alt und habe eine kaufm. Lehre abgeschlossen, sowie ein Betriebswirtschaftsstudium und habe selber Lernende ausgebildet. Auch beruflich bin ich in der Ausbildung von Personal in verschiedenen Gebieten tätig. Wenn du unterstützung in den Fächern Wirtschaft, Rechnungswesen, VWL, Geschichte, IKA, Recht oder Geschichte & Staatskunde brauchst werde ich dich gerne unterstützen. Egal ob Berufsschul-, Sekundar- oder Primarschulniveau. Ob bei dir, mir oder irgendwo dazwischen spielt mir keine grosse Rolle sofern du in det Stadt Zürich oder Umgebung anzutreffen bist.

Steckbrief

Name Thierry Haldemann
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Betriebswirtschafter in HF
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Geschichte, Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote