Online-Deutschunterricht mit erfahrenem DaF-Lehrer - für spanische Muttersprachler (und alle anderen)

Datum: 16.11.2021

DaF-Lehrer mit 16 Jahren Berufserfahrung erteilt Deutschunterricht für alle Niveaustufen (A1-C2).

Willst du das Goethe-Zertifikat oder eine andere Deutschprüfung bestehen? Oder einfach dein Deutsch verbessern? Bist du neu in der Schweiz und kannst noch (fast) kein Deutsch? Oder sprichst du schon gut Deutsch und möchtest ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Hast du Schwierigkeiten mit der Grammatik oder beim Sprechen? Egal, was dein Ziel ist: Ich bin sicher, ich kann dir dabei helfen es zu erreichen.

Der Unterricht online ist praktisch und unkompliziert, das weiss ich aus Erfahrung. Das Lernmaterial bekommst du von mir - vielleicht werde ich dir aber zusätzlich empfehlen, ein bestimmtes Lern- oder Übungsbuch zu kaufen.

Preis: 45,- CHF/45 Min. 10er-Abonnement 400,- CHF. Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos. Gruppenkurse sind möglich - erkundige dich bitte bei mir nach den Preisen.

Über mich: Ich lange an verschiedenen Sprachschulen in Madrid, an der Universidad Politécnica Madrid und bei internationalen Unternehmen Deutsch unterrichtet. Auch viele Privatschüler aus der ganzen Welt haben bei mir -zum Teil online- Deutsch gelernt.
Ich bin Deutscher/Schweizer Doppelbürger, bin also sowohl mit der deutschen als auch mit der Schweizer Sprachvariante vertraut. Ausserdem spreche ich fliessend Spanisch (und Englisch) und weiss durch meine Arbeit, welche Aspekte des Deutschen für Spanisch-Sprechende besonders schwierig sind. Der Unterricht ist aber auch für Anfänger schon auf Deutsch, auch wenn ich ab und zu mal etwas auf Spanisch erklären kann. ;)

Die Korrektur der Hausaufgaben und natürlich die Vorbereitung des Unterrichts ist im Preis inbegriffen.

Also, wenn dich mein Angebot interessiert, schreib mir einfach und ich erkläre dir gerne alles, was du sonst noch wissen möchtest, auf Deutsch oder auf Spanisch.

Ich stehe auch für Deutsch-, Spanisch- und Englischnachhilfe zur Verfügung.

Bis dann! ¡Hasta pronto!

Steckbrief

Name Urs
Geschlecht Männlich
Alter 50
Ausbildung Anglistik/Spanische Philologie
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote