Qualifizierte Mathematiknachhilfe für alle Alters- und Schulstufen

Datum: 16.11.2021

Ich bin eine junge und motivierte Gymnasiallehrerin für die Fächer Mathematik und Sport und biete Nachhilfe im Fach Mathematik für alle Alters- und Schulstufen an.

Ich wohne in Brugg und führe die Nachhilfe gerne bei mir zu hause durch, da ich viel Material besitze, welches dann gut eingesetzt werden kann.

Durch alltagsnahe und spannende Aufgaben sollen die Schüler Spaß und Freunde an der Mathematik bekommen und sie besser verstehen.

Gerne begleite ich Schüler während des Schuljahres, gebe aber auch Crashkurse in den Ferien um vorhandene Lücken zu füllen oder Unterrichtsstoff zu wiederholen.

Schicken Sie mir bei Interesse einfach eine kurze mail mit Ihren Kontaktdaten.

Steckbrief

Name mathteacher
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Lehrerin
Ort 5200 Brugg
Region Aargau
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote