Biete Nachhilfe (Math, Deutsch, Franz, etc.) bis zur 9. Klasse sowie im KV-Bereich

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen

Ich (24, w) habe nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung (Wirtschaftsmittelschule) zur Kauffrau mit Berufsmatura nun noch die Passerelle (allg. Hochschulreife) absolviert und beginne im September mein Studium an der ETH.
Gerne gebe ich Nachhilfe in allen gängigen Schulfächer bis zur 9. Klasse sowie auf Anfrage auch Nachhilfe im kaufmännischen Bereich.
Ich bin geduldig, freundlich und habe Erfahrungen im Beibringen von Schulstoff, besonders Mathematik, Deutsch und Chemie unterrichte ich gerne.

Steckbrief

Name Florence S.
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung KV EFZ, Berufsmatura, Passerelle
Ort Bern, Herzogenbuchsee, Burgdorf, etc.
Region Bern
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote