Mathematik - Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Schönen guten Tag,

mein Name ist Eddi. Ich habe Mathematik im Bachelor an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg studiert und am Gymnasium als Lehrer praktiziert. Nun bin ich an der Universität Fribourg gelandet. Ich biete Nachhilfe in Mathematik bis zur gymnasialen Oberstufe oder für Erstsemestler an. Um gewisse Qualitätsstandards zu bieten, habe ich Module der ,,Fachdidaktik der Mathematik" abgelegt. Der Unterricht wird sorgfältig vor- und nachbereitet. Des Weiteren wird den Schülerinnen und Schülern angeboten, jederzeit Fragen über Whatsapp oder ähnliches zu stellen. Der Nachhilfeort erfolgt nach Absprache. Der Stundenlohn ist auf deutscher Nachhilfebasis und somit sehr günstig (20 Fr).

Beste Grüße
Eddi

Steckbrief

Name Eddi Black
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Universität
Ort 1700 Fribourg
Region Freiburg
Fächer Deutsch, Latein, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote