Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch und Musiktheorie / Raum Zürich Unterland / Erste Lektion kostenlos

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Mein Name ist Stefan Stevanovic, ich bin 25 Jahre alt und habe eine KV-Lehre absolviert.
Zurzeit besuche ich die KME (Kantonale Maturität für Erwachsene) und absolviere nächstes Jahr die Matura.

Ich bin sprachbegeistert und geduldig und habe Spass am Unterrichten!

Ich kann kompetente Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch und Musiktheorie anbieten.
Egal ob es um Grammatik oder Konversation geht, als Prüfungsvorbereitung oder bei Problemen in Aufsätzen, ich stehe euch zur Seite :-)

Ich verfüge über das FCE (First Certificate in English) Diplom der Cambridge Universität und kann euch bis zu diesem Niveau
behilflich sein.
Französisch, Deutsch und Musiktheorie bis Gymnasialstufe.

Durch meine Arbeit im Tourismus bin ich täglich auf den Gebrauch der Französischen und Englischen Sprache angewiesen und bringe euch diese, durch meine Kenntnisse gerne näher.

Ich bin in den genannten Sprachen auch in ausserschulischen Bereichen versiert.

Ich bin seriös, kompetent und gehe individuell auf eure Bedürfnisse ein und komme stets vorbereitet zur Nachhilfe. Auf Wunsch bereite ich auch gerne Übungsaufgaben vor.

Preis: CHF 30.- / voll Stunde
CHF 50.- für 2 Stunden

Ich wohne in Bülach und biete Nachhilfe im ganzen Raum Zürich Unterland an, oder auf Wunsch auch gerne bei mir zu Hause.

Falls eine regelmässige oder wiederholte Zusammenarbeit beabsichtigt wird, biete ich die erste Lektion kostenlos an.

Hast du Interesse? Dann kontaktiere mich doch unter stefan.stevanovic@hotmail.ch

Freundliche Grüsse
Stefan

Steckbrief

Name Stefan
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Abgeschlossene KV Lehre, momentan besuche ich die KME (Kantonale Maturität für Erwachsene)
Ort Bülach / Zürich Unterland
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote