Nachhilfe Deutsch und Englisch

Datum: 16.11.2021

Kannst Du Unterstützung in Deutsch oder Englisch gebrauchen? Ich helfe Dir gerne! Mein Name ist Andi und ich komme aus Zürich. Ich arbeite als Deutschlehrer in einer Sprachschule und werde bald die Ausbildung zum Primarlehrer in Angriff nehmen. Vor meiner Tätigkeit als Lehrer habe ich über fünf Jahre als PR-Berater gearbeitet und war zuvor viele Jahre in der Tourismusbranche tätig, davon einige im Ausland. Meinen fachlichen Rucksack füllte ich mir mit dem Abschluss des Bachelor-Studiums in Kommunikation und an der internationalen Tourismusfachschule in Zürich. Englisch habe ich mir in einem Austauschjahr in Neuseeland während meiner Gymnasium-Zeit angeeignet und spreche die Sprache fliessend. Zudem habe ich das Cambridge Certificate in Advanced English und die Matura mit Schwerpunkt Englisch abgeschlossen. Hast Du Interesse Dein Deutsch oder Englisch mit mir aufzupeppen? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und Dich persönlich kennen zu lernen.

Steckbrief

Name Andreas Moll
Geschlecht Männlich
Alter 43
Ausbildung Bachelor of Science ZFH in Kommunikation, Tourismusfachmann HF, Matura Typus B
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote