Nachhilfe in Mathematik und Physik Zürich und Umgebung 16.11.2021

Datum: 16.11.2021

Ich bin Student an der ETH Zürich und kann Nachhilfe in Mathematik und Physik geben. Ich hatte bereits mehrere Anstellungen als Übungsassistent an der ETH und bin dadurch didaktisch etwas bewandert.
Normalerweise halte ich es mit der Nachhilfe so, dass ich im Voraus über die Themen informiert werde, damit ich mich einarbeiten kann und den Stoff etwas auffrischen kann.

Mathematische Gebiete:
- Mathematik auf Matura und BMS Niveau
- Algebra
- Analysis (Differential- und Integralrechnung, Reihenentwicklungen, Differentialgleichungen, partielle Differentialgleichungen)
- Komplexe Analysis/Funktionentheorie
- Lineare Algebra
- Diskrete Mathematik
- Warscheinlichkeitstheorie und Statistik
- Vektorgeometrie
- Vektoranalysis

Physikalische Gebiete:
- Physik auf Matura und BMS niveau
- Kinematik und Dynamik
- Thermodynamik
- Technische Mechanik
- Quantenmechanik
- Elektrodynamik
- Elektrotechnik

Steckbrief

Name Sascha Giger
Geschlecht Männlich
Alter 38
Ausbildung BSc Elektrotechnik und Informationstechnologie ETH
Ort Zürich und Umgebung
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote