Gitarre Spielen

Datum: 16.11.2021

Es wendet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, die in kleinen Lernschritten das Gitarrenspiel lernen möchten. In der Lektionen spielen wir zahlreiche Ensemblestücke mit abwechslungsreicher Übungen zur Liedbegleitung!

Der Gitarrenunterricht ist sowohl für den Einzel- als auch für den Gruppenunterricht geeignet. Von Anfang an werden erste Erfahrungen im Zusammenspiel mit der Gruppe gesammelt und es wird durch anregende Illustrationen, Rätsel, Infokästchen und kreative Aufgaben die Fantasie anregen und für viel Spaß im Unterricht Sorge getragen.

Ich habe Pädagogik- und Konzertdiplom und würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen:

+41 77 41 94 0 93

*GRATIS Probelektion

Steckbrief

Name Babak Babaie
Geschlecht Männlich
Alter 36
Ausbildung Gitarre
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote