Biete Nachhilfe in Mathe / Physik / Englisch

Datum: 16.11.2021

Liebe Schüler

Ich habe ein EFZ als Elektroniker, die technische Berufsmatura und bin Elektrotechnikstudent an der ZHAW in Winterthur. Daher liegen meine Stärken ganz klar bei Mathematik und Physik. Auch im Fach Englisch habe ich ein überdurchschnittliches Niveau, da ich drei Jahre in Folge jeweils für zwei bis drei Monate in den USA und Kanada war (Freiwilligenarbeit und Sprachkurse).

Gerne würde ich Dich bei deinen Schwierigkeiten unterstützen und Dir zeigen, dass technische Fächer auch Spass machen können!

Ich bin sehr flexibel und Mo - Fr jeweils am Abend und Sa/So nach Bedarf für Dich da. Ob bei mir in Winterthur oder bei Dir, spielt für mich keine Rolle. Kontaktier mich doch einfach und lass uns dann weitere Details besprechen.


Liebe Grüsse

Steckbrief

Name Joey Schnidrig
Geschlecht Männlich
Alter 31
Ausbildung Elektroniker EFZ, Technische Berufsmatura, Elektrotechnik Student
Ort Bei dir oder bei mir (Winterthur)
Region Zürich
Fächer Englisch, Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote