Wissenschaftliche Arbeiten: Planen, schreiben, korrigieren

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Ich bin Psychologin (M.Sc.) und Erziehungswissenschaftlerin und biete kompetente, geduldige, individuelle Hilfe sowohl beim Planen und Schreiben als auch der Korrektur von Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten an.

Möglich ist hier Unterstützung bei jedem Schritt des Schreibprozesses, so zum Beispiel

• Themenfindung
• Recherche
• Konzeption
• Hilfe bei der Formulierung der Texte
• Datenerhebung und -analyse, falls eine eigene Studie durchgeführt werden soll (sehr gute statistische Kenntnisse sind vorhanden)
• logischer Aufbau und Struktur der Arbeit gemäss der Richtlinien für entsprechende Arbeiten
• abschliessendes Lektorat mit Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Logik
• je nach Thema auch inhaltliche Korrektur (möglich sind psychologische, historische sowie geistes- und sozialwissenschaftliche Themen und Statistik)
• Übersetzung von Arbeiten aus dem Französischen und Englischen ins Deutsche

Dabei ist auch eine Betreuung über einen längeren Zeitraum hinweg, ganz individuell nach Bedarf und in kleinen Etappen, möglich. Ich berechne übrigens nicht nach Stunden (was immer etwas undurchsichtig ist imho) sondern nach Leistung - der für meine Unterstützung abgesprochene Preis ist fix und bleibt es auch bei eventuellen Nachbesserungen oder Nachgesprächen. Das macht die Zusammenarbeit angenehmer für alle :)

Der Preis richtet sich nach Art und Umfang der Leistungen und kann gern bei einem ersten Gespräch/Mail, bei welchem Wünsche und Erwartungen geklärt werden, besprochen werden. Ich berechne grundsätzlich nicht nach Stunden oder Seiten, sondern mache mir erst (per Mail, Skype, Tel) ein Bild und wir vereinbaren gemeinsam einen Fixpreis, sodass es auch bei Mehraufwand zu keinen "bösen Überraschungen" kommt ;) Mir ist wichtig, dass genau das zu Papier gebracht wird, was ihr euch vorstellt - ich helfe gern umfassend bei der Formulierung und Aufbereitung der Inhalte anhand eurer Vorgaben. Meine Zuarbeiten enthalten natürlich NIEMALS Textbausteine oder Kopien/Plagiate.

Ich habe bereits eine Vielzahl an wissenschaftlichen Arbeiten betreut und gebe auf Anfrage auch gerne entsprechende Referenzen ehemaliger und aktueller Projekte heraus.

Ihr erreicht mich unter diana.stb@gmx.ch

Steckbrief

Name Diana Stb
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Ausbildung Psychologin (M.Sc./Dipl.)
Ort ZH, SH, flexibel über Mail/Skype/Tel, nach Absprache andere Orte in CH oder D
Region Zürich
Fächer Deutsch, Psychologie, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote