Werde sicherer und besser, step by step

Datum: 16.11.2021

Ciao

Willst Du step by step sicherer und besser werden in Fächern, welche Dir derzeit etwas Schwierigkeiten bereiten? Wenn JA, dann kontaktiere mich einfach via Mail.


Hintergrundinformationen zu mir:

Aufgaben und Fragestellungen zu lösen und in einfache Worte verständlich zu machen, bereitet mir grosse Freude.

Ich biete Nachhilfeunterricht für viele Stufen an. Bevorzugt die Stufen Sek / Berufsmatura KV und Technik / Gymnasium / Berufsschule und Erwachsenenbildung.

Mathematik / Trigonometrie / Algebra / Physik
Verkauf / Marketing / Wirtschaft

Während meinen Studien auf FH und Uni Stufe durfte ich vielen Schülern und Schülerinnen bei Aufgabenstellungen in Mathematik, Trigonometrie, Physik und Algebra weiterhelfen. Ich bin in diversen Bereichen versiert. Beschreibe mir dein Problem/Deine Aufgabenstellung und ich helfe dir gerne weiter.
Auch in den Bereichen Verkauf, Marketing und Wirtschaft besitze ich einschlägige Erfahrungen und habe darin meine Masterarbeit erfolgreich umgesetzt.

Seit 11 Jahren bin ich in der Arbeitswelt tätig. Ich bin überzeugt, Dir wertvolle Tipps und Erfahrungen aus der Praxis mitgeben zu können, damit Du die Theorie besser verstehen & sicherer anwenden kannst.

Gerne verabrede ich mich zu einem ersten kostenlosen Kennenlern-Treffen. So können wir gemeinsam Deine Vorstellungen beleuchten und Deine Ziele sowie den Stoffumfang festlegen.

Auf Dich freue ich mich!

Gruss
Paolo

Mögliche Tage: SA und nach Vereinbarung
Dauer: mind. 1h
Kosten: 60.- CHF / h

Steckbrief

Name Paolo11
Geschlecht Männlich
Ausbildung FH Systemtechnik / EMBA Wirtschaft
Ort Chur
Region Graubünden
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote