Unterstützung in RW/Steuern/Recht

Datum: 16.11.2021

Hallo

Ich bin 26 Jahre alt und habe im März die Ausbildung als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen.
Beruflich habe ich Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und der Automobilbranche wo ich seit mehreren Jahren in der Buchhaltung tätig bin.

Aufgrund meiner Beruflichen und Privaten Situation ist es mir möglich euch in der Umgebung Dübendorf sowie Kt. Solothurn zu unterstützen.

Ich biete Nachhilfe in folgenden Bereichen;

Rechnungswesen
Personalwesen
Rechtskunde
direkte/indirekte Steuern

Falls ich euch in einem der oben genannten Bereichen unterstützen kann meldet euch doch bitte bei mir.

Liebe Grüsse

Steckbrief

Name Mario89
Geschlecht Männlich
Ausbildung Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
Ort Laupersdorf SO und Dübendorf ZH
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote