Online-Unterricht für Ingenieur-Mathematik und Elektrotechnik

Datum: 16.11.2021

Hallo,

als Dipl.-Ing. und Promotions-Student mit viel Unterrichts-Erfahrung begleite ich gerne (auch langfristig) für die folgenden Fächer durch die Schule, das Studium oder die berufliche Weiterbildung:

- Mathematik für Ingenieure
- Elektrotechnik
- Regelungstechnik

- Technische Mechanik
- Technisches Zeichen & CAD

- Digital-Technik
- Mikrocontroller-Programmierung
- C++, Python und objektorientiertes Programmieren

- Englisch bis C1 und technisches Englisch

Mit viel Freude an der Sache und großer Erfahrung über viele Jahre an Nachhilfe-Schulen, an einem Gymnasium und privat, unterrichte ich die klassischen Ingenieurfächer, sowie Mathematik und Englisch online via Skype oder TeamViewer.

Für den Online-Unterricht nutze ich eine professionelle Ausstattung aus Dokumentenkamera, Studio-Mikrophon und Desktop-Übertragung, sowie Tischexperimente mit Schaltkreisen und Mikroprozessoren. Ich gestalte meinen Unterricht sehr anschaulich und anwendungsbezogen mit Beispielen aus meiner mehrjährigen Tätigkeit in Experimental-Physik und Elektrotechnik.

Der übliche Stundensatz beträgt 40 CHF / 60 min.
Eine ein erste Probe-Einheit (45 min) gibt es gratis.

Steckbrief

Name Andre.Meissner
Geschlecht Männlich
Ausbildung Dipl.-Ing.
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote