Biete Nachhilfe in Mathematik Lengnau Aargau

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Joel und ich bin 20 jahre alt.

Ich habe bis jetzt noch keine Nachhilfe gegen Bezahlung gemacht, gebe jedoch seit letzten September mehreren meiner Mitsudenten Nachhilfe in Mathematik, Rechnungswesen, Informatik, Statistik und Wirtschaft. Meine Matura habe ich auf Englisch mit zusätzlich IT abgeschlossen. Ich bin mathematisch begabt und auch sehr IT versiert. D.h. ich kenne mich ebenfalls in allen MS-Office Programmen aus.

Für Schüler der Kantonsschule Baden oder Wettingen, kann ich anbieten, direkt vor Ort Nachilfe zu geben. Jedoch wäre der Schüler verantwortlich, um einen Platz zu finden. Ebenfalls ist es kein Problem in der FH in Brugg Nachhilfe zugeben. Dort gibt es immer genug Platz.

Steckbrief

Name hubj94
Geschlecht Männlich
Ausbildung Studium (Betriebsökonomie 3. Semester)
Ort Lengnau
Region Aargau
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote