Sofort online-Nachhilfe für Mathematik

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Mein Name ist Andreas Baumgartner und ich biete ihnen sehr erfolgreiche und flexible Nachhilfe für Mathematik online an.

Ich gebe seit mehr als 10 Jahren Präsenznachhilfe und verlagere meine Tätigkeit seit einiger Zeit immer mehr auf die online-Nachhilfe.

Damit sie sich selber ein Bild von dieser für sie möglicherweise unbekannte Art der Nachhilfe machen können, darf ich sie auf die beiden folgenden Videos von mir hinweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=c9PwH8c3nns
https://www.youtube.com/watch?v=QP442VwE9Oo

Ein Probetermin ist absolut und unverbindlich, nehmen sie dazu einfach Kontakt mit mir auf.

Bei Fragen stehe ich ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
Andreas Baumgartner

Steckbrief

Name online-tutor.eu
Geschlecht Männlich
Ausbildung Fachtrainer Mathematik
Ort München
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote