Rechnungswesen / Buchhaltung Nachhilf

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen. Habt ihr Mühe mit Buchhaltung? Ich kann euch gerne einige Tipps und Tricks beibringen damit das Rechnungswesen-Fach nicht mehr ein einziges grosses Fragezeichen ist! ;) Ich biete die Nachhilfe im Fach Rechnungswesen in der Stadt Zürich für Stufe KV oder ähnlich an. Unterrichtszeiten: abends oder ev. auch am Samstag. Zu meiner Person: Ich habe im 2009 die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und RW mit eidg. Fachausweis abgeschlossen und arbeite als Mandatsleiterin in einem Treuhandbüro. Kosten: CHF 60.00/h inkl. Lernunterlagen.

Bis bald...Ich freue mich von euch per Email zu hören!

Steckbrief

Name RW Nachhilf
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Fachfrau im Finanz- und RW mit eidg. Fachausweis
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote