Naturwissenschaften für alle

Datum: 16.11.2021

Ich studiere zur Zeit an der ETH im Studiengang Materialwissenschaft – eine interessante Vereinigung der Grundlagenfächer Physik, Chemie, Biologie und natürlich Mathematik. Ich absolviere gerade das 4. Semester und möchte mein Studentenleben durch etwas Nachhilfe ausgleichen.
Ich bin eine sehr umkomplizierte und anpassungsfähige Person und schätze die Teamarbeit mit anderen. Ich verfüge ausserdem über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen.

Falls du also Nachhilfe in einem der genannten Fächer brauchst, melde dich einfach bei mir und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Steckbrief

Name Eric Faude
Geschlecht Männlich
Ausbildung Bachelor Materialwissenschaft ETH
Ort 8173 Neerach
Region Zürich
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote