Arabisch-Französischlehrerin

Datum: 16.11.2021

Ich bin eine Kursleiterin fuer Franzoesisch und Arabisch in 4 verschiedenen Schulen in Ostschweiz und Chur. Ich habe Freude am Umgang mit Menschen, die Nachhilfe in Sprachen brauchen.
Meine Auslandsaufenthalte in Deutschland, im Fuerstentum Liechtenstein und in der Schweiz sowie meine Ausbildung als Arabisch-Französischlehrerin zeigen, dass ich dem Austausch mit anderen Kulturen gegenüber sehr aufgeschlossen bin.

Angaben zur angebotenen Nachhilfe:

Fächer : Französisch / Arabisch

Schulstufe: Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung

Unterrichtsart : Einzelunterricht

Unterrichtsort : beim Schüler oder Lehrer
Ausbildung/Qualifikationen

Aktuelle Beschäftigung :Berufstätig

Sprachkenntnisse : deutsch, französisch und englisch

Email- Adresse: georgette.makary@gmail.com

Steckbrief

Name Georgette
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Sprachlehrerin
Ort 9470 Buchs SG
Region St. Gallen
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote