Nachhilfe Englisch (Muttersprache)

Datum: 16.11.2021

Liebe Schüler, liebe Eltern,

Ich biete qualifizierten Nachhilfeunterricht in Englisch (Muttersprache) und Französisch an. Nach meinem Universitätsabschluss in Französisch in 2001 war ich Uni-Dozent für Englisch als Fremdsprache in Frankreich tätig. Ich habe auch in der Primar- und Sekundarschule in Kanada und Österreich gearbeitet.

Dank langjähriger Erfahrung als Nachhilfelehrer weiß ich, wie wichtig neben allem Fachlichen eine vertrauensvolle und auf den Schüler abgestimmte Zusammenarbeit für effektives Lernen ist. Auf dieser Grundlage lässt sich dann gemeinsam ein tragfähiges englisches oder französiches Verständnis entwickeln. 

Neben einer unterstützenden Begleitung parallel zum Schulunterricht, helfe ich auch gerne bei der Schulaufgaben- bzw. Prüfungsvorbereitung und bin flexibel, was die Terminabsprache anbelangt. Ich unterrichte bei mir zu Hause in Wädenswil oder komme gern zu Ihnen. 50 Minuten kosten 45 CHF.

Steckbrief

Name jroesner
Geschlecht Männlich
Ausbildung Bachelor Diplom, CELTA
Ort Wädenswil
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote