Frühjahrs-Aktion! Mathe-Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Ich biete Nachhilfe für Mathematik für Sek I, Sek II und Erwachsene bis zum Beginn des Studiums an Fachhochschulen bzw. Höheren Fachschulen.
Ich bringe die nötigen Kompetenzen mit und bin beruflich in diesem Bereich tätig.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Momentan habe ich Aktion. Ein Sechserblock kostet 400 CHF statt 480 CHF, ein Zehnerblock kostet 600 CHF statt 800 CHF. Die Aktion muss bis Ende Februar gebucht werden und kann bis Ende Juni eingelöst werden. Die Bedingung für die Aktion ist, dass Doppelstunden (120 Minuten) gebucht werden und dass der ganze Block bei Buchung bezahlt wird.

Steckbrief

Name SGR
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Maschinenbaustudium, Berufspädagogik, Dozent HF
Ort Zizers
Region Graubünden
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote