Nachhilfe & Sprachkurse (F, E, D, Sp, It, Pt)

Datum: 16.11.2021

Ich bin diplomierte Übesetzerin und verfüge über einen universitären Abschluss im Bereich Fremdsprachendidaktik.


Da Sprachen meine Leidenschaft sind und ich aber auch sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite, biete ich Nachhilfeunterricht in den folgenden Schulsprachen (inkl. Gymnasialstufe) an:

* Französisch
* Englisch
* Deutsch
* Italienisch
* Spanisch

Der Unterricht kann auf Wunsch bei mir im Oberbaselbiet (BL) oder bei Ihnen/dir zuhause stattfinden (zzgl. Reisezeit und -kosten).


Zusätzlich gebe ich Sprachkurse (individuell oder in Kleingruppen) an Erwachsene in den folgenden Sprachen:

* Deutsch als Fremdsprache
* Französisch als Fremdsprache
* Portugiesisch (aus Portugal)

Ich freue mich über Ihre/deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüsse
Danisa

Steckbrief

Name danisa
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Universität
Ort Gelterkinden
Region Basel-Landschaft
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote