Biete Nachhilfe Mathematik, English und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathematik, English (FCE & CAE vorhanden) und Deutsch (Muttersprache).

Habe meine Matura mit dem Vertiefungsfach Biologie und Chemie absolviert und studiere zur Zeit im 2. Semester an der Universität Basel Wirtschaft.

Falls du meine Hilfe benötigt, melde dich doch ganz unverbindlich! Raum: Liestal, Basel und Dorneckberg. Ich unterrichte vom Primarschüler bis zum Gymnasiasten.

Meine Preisvorstellung beträgt Fr. 30.- pro Lektion (1 Stunde), Fr. 25.- bei zwei Lektionen pro Woche.

Du kannst mich erreichen auf 079 780 51 80 oder auf simon.lori@hotmail.com.

Steckbrief

Name SimonL
Geschlecht Männlich
Ausbildung Matura | KV | Studium (Universität Basel: Wirtschaft)
Ort Liestal (BL)
Region Basel-Landschaft
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote