Mathematik für Sekundar- und Mittelstufe

Datum: 16.11.2021

Ich bin Student an der ETHZürich im Bereich "Elektrotechnik und Informationstechnologie".
In den letzten Jahren habe ich verschiedenen Schülerinnen und Schülern, die Schwierigkeiten in der Mathematik hatten, geholfen. Neben dem Verbessern von Schulnoten ist mein eigentliches Ziel die Kinder und Jugendlichen mit meiner Begeisterung für die Mathematik anzustecken, sodass sie keine Nachhilfe mehr benötigen. Denn das ist die Einzige Voraussetzung die man braucht um die Mathematik zu verstehen.
Es kommt häufig vor, dass auch in Physik oder Chemie Unklarheiten vorhanden sind, bei denen ich natürlich auch gerne behilflich bin.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter tuandre@student.ethz.ch bei mir.

Steckbrief

Name imagar
Geschlecht Männlich
Ausbildung Elektro-Ingenieur Student
Ort Binningen
Region Basel-Landschaft
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote