Latein einfach gelernt!

Datum: 16.11.2021

Fühlst du dich, sobald eine Lateinprüfung ansteht, verloren? Oder möchtest du wissen wie du Latein im Schulalltag verwenden kannst? ( Z.B. : Was bedeutet "hinausziehen" auf Englisch? (ex=aus heraus... + tendere=berühren -> extendere= herausberühren=> extend!!!)

Ich heisse Sara und habe im Juli 2017 die Matura gemacht. Meine Schwerpunktfächer waren Latein und Englisch.
Meinen Unterrichtsstil beschriebe ich als, intensiv und vielfältig. In der ersten Stunde werden wir die Problemfelder anhand eines für dich persönlich erstellten Lateintests erörtern und von da an aufbauen. Ziel ist es Strategien und Kompetenzen zu entwickeln, dass du mich schon bald nicht mehr brauchst. :-) Der Stundenlohn ist 25Fr. Tage: Montag, Dienstag

Scribe! E-Mail: s.benali98@gmail.com
Liebi Grüess Sara

Steckbrief

Name Athena
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Gymnasium
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote