Physik 4310 und Umgebung

Datum: 16.11.2021

Hallo liebe Schüler und Eltern!

Ich habe studiert und ein gutes mathematisches Verständnis. Schnell überblicke ich die allermeisten Aufgaben und erkläre sie. Ich dabei darauf, was der Schüler schon versteht und lasse ihm bei jedem Schritt Zeit, ihn zu verstehen.

Man sagt mir nach, dass ich gut erklären könne und viel Geduld habe, auch mit Kindern.

Am besten finden wir natürlich regelmässige Termine, um langfristig möglichst viele Grundlagen zu legen.

Ich komme gerne vorbei.

Weiter entfernte Orte auf Anfrage.

Auf Anfrage auch weitere Fächer wie Technik, EDV, Informatik ...

Bei Interesse bitte melden unter

Natel: 0774-27-82-27

Steckbrief

Name Diplom1978
Geschlecht Männlich
Ausbildung Dipl.-Ing. (FH)
Ort Rheinfelden
Region Aargau
Fächer Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote