English : Learning by doing (well experienced)

Datum: 16.11.2021

Hi :) Wer seine Englisch Kenntnisse aufbessern möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich biete sofortige Nachhilfe an.

Erst kürzlich bin ich aus meinem 1-jährigen Sprachaufenthalt in den USA zurück gekehrt. Vor Ort habe ich das Englisch-Zertifikat Toefl erlangt.
Mit Freude unterstütze ich Dich, um dein Englisch zu verbessern.

Habe bereits verschiedenen Personen Englisch-Nachhilfe gegeben mit erfreulichen Resultaten.

Zur Zeit studiere ich in Chur, daher gebe ich in Basel sowie auch in Chur Nachhilfe.

Stundentarif : 30/pro Stunde (Verhandelbar)

Good luck and stay successful ;)

Wer Interesse hat, bitte melden : tabea.sadok@gmx.ch

Steckbrief

Name Taboom91
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Studentin Multimedia/Produktion
Ort Basel/Chur
Region Graubünden
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote