English for everyone

Datum: 16.11.2021

Englisch lernen mit Spass. Ob Primarschüler mit Frühenglisch, Oberstufe, Kanti, Uni bis hin zum interessierten Rentner, ich unterrichte alle Personen, die die englische Sprache und ihre Faszination kennen lernen möchten, ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen.

Nach der Kantonsschule, welche ich in Zug absolviert habe, lernte ich die Feinheiten der englischen Sprache auf vielen Reisen und bei einem mehrmonatigen Sprachaufenthalt am St. Mark's International College in Perth/Australien. Danach erlangte ich das "Certificate of Proficiency in English"

Unterricht im Raum Kt. Zug, CHF 25.--/Std für Primarschüler und Rentner; CHF 35.--/Std für Oberstufe und Studenten; CHF 40.-- /Std für übrige Interessierte

Kontakt über bahnis@datazug.ch

Steckbrief

Name Bahni
Geschlecht Männlich
Ausbildung Betriebsökonom
Ort Zug
Region Zug
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote