Englisch-Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen :-)

Ich biete Nachhilfe in Englisch für alle Klassenstufen/Altersstufen.

Ich bin geprüfter Übersetzer und habe in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre sowohl privat als auch in einer Nachhilfeschule Englisch Nachhilfe gegeben.

Termine können je nach Bedarf entweder generell festgelegt werden (z.B. jeden Mittwoch oder immer samstags, etc.) oder immer wieder individuell gelegt werden.

Termine sind von Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr möglich oder Samstag und Sonntag zeitlich unabhängig.

Die Dauer und die Häufigkeit der Termine könnt Ihr natürlich selbst bestimmen, es hat sich aber herausgestellt, dass man mindestens 1 Mal pro Woche 60-90 Minuten haben sollte um gezielt arbeiten zu können. Oft nehmen die Nachhilfeschüler z.B. unter der Zeit 60-90 Minuten und etwas länger oder öfter wenn eine Prüfung ansteht. Das kann aber alles völlig flexibel vereinbart werden :)

Preis für 60 Minuten: CHF 30
Preis für 90 Minuten: CHF 45
Preis für 120 Minuten: CHF 60

Im Preis inbegriffen ist die Anfahrt innerhalb Luzern (ansonsten + CHF 5 pauschal/unabhänging der Dauer) und natürlich eine zeitliche Kulanz. Ich werde also nicht exakt nach der vereinbarten Zeit aufhören wenn z.B. eine Übung noch nicht ganz fertig ist, aber ich denke das versteht sich von selbst :-)

Ich bin per E-Mail (fabrizio.carlucci@gmx.ch) oder per Telefon (078 945 49 92) erreichbar und freue mich auf Eure Nachricht.


Gruss

Fabrizio

Steckbrief

Name Fabrizio Carlucci
Geschlecht Männlich
Ausbildung Übersetzer
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote