Nachhilfe in Mathematik für Gymnasial-/Kantonsschüler (oder z.B. Hochschulen)

Datum: 29.05.2024

Bist du Gymnasialschüler (oder z.B. Hochschüler) und hast Probleme bei Mathe? Dann bist du bei mir richtig!
Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich und gebe nebenbei gerne Nachhilfe. Seit Oktober 2023 habe ich diese Nebenbeschäftigung und hatte bereits viel Spass dran! Nun möchte ich weiteren Schülern helfen. Zudem habe ich für 2 Wochen Erfahrungen als Stellvertretung an der Kantonsschule Obwalden gesammelt.
Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir am besten auf dem Nachrichtenportal.

Steckbrief

Name Genti Morina
Geschlecht Männlich
Alter 23
Ausbildung Bachelor in Mathematik, Universität Zürich
Ort Luzern (und Zürich)
Region Luzern
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote