Deutsch (Gymivorbereitung, Prüfungen in HMS, FMS, IMS, BMS; Sprachzertifikate TELC/ Goethe; Konversationen)

Datum: 03.04.2024

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English.

Ich bin Anna (31 Jahre alt), ausgebildete Deutschlehrerin von Beruf und biete Nachhilfe in Deutsch an. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung.

OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):

Alle Materialien sind im Preis enthalten. Im Unterricht erkläre ich das jeweilige Thema und die Schüler erhalten dann so viele Hausaufgaben dazu, bis sie es verstanden haben. Ich bereite Quizze und Spiele vor, damit sich die Schüler beim Lernen der Vokabeln nicht langweilen. Die Vokabeln aus dem Unterricht trage ich in eine Vokabel-Lern-App ein. Ich nutze viele Bücher und die von mir erstellten Materialien, die ich immer an die Bedürfnisse und Wissensstand der Schüler anpasse. Zwei Monate vor der Prüfung lösen wir nur Tests.

Ich gebe jede Woche Hausaufgaben auf (Texte zum Lesen, grammatische Aufgaben und Aufsätze). Alles korrigiere ich und sende mit Kommentaren zurück.

Ort des Unterrichts ist online oder bei mir zu Hause. Ich ermuntere jedoch zum Online-Unterricht, weil ich alle Materialien griffbereit habe, die wir während des Unterrichts flexibel bearbeiten können, ohne Zeit für das Drucken, Durchstreichen und das anschliessende Abschreiben aller Inhalte zu verlieren, und weil ich mehr Termine pro Woche anzubieten habe. Ich habe keine Probleme mit der Disziplin. Meine jüngste Schülerin ist 6 Jahre alt. Die Kamera ist während des Unterrichts eingeschaltet.

Ich antworte immer schnell, auch am Wochenende, wenn die Schüler Fragen haben. Diese Zeit und die Zeit für die Korrektur der Hausaufgaben werden nicht berechnet.


OFFERTE (Konversationen):
Alles, was oben + Konversationen führen wir auf der Grundlage von natürlichen Texten und Videos: Zeitungsartikeln, Internetforen, YouTube usw.

Senden sie mir eine Nachricht, wenn Sie Beispiele für Unterrichtsnotizen, Hausaufgaben und ihre Korrekturen sehen wollen. Ich sende Ihnen einen Link zu einem Google-Dokument.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ich die richtige Lehrerin für Ihr Kind/Sie bin, können wir eine Probestunde zum halben Preis vereinbaren.

Steckbrief

Name Anna
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung Deutsche Sprachwissenschaft/ German Linguistics (Abschluss: Master of Arts)
Ort Zürich
Region Online
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote