Nachhilfe in Mathematik und Wirtschaft/Rechnungswesen auf diversen Stufen

Datum: 03.04.2024

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administration und einem Masterabschluss in Accounting & Finance von der Universität St. Gallen bringe ich nicht nur fundierte Kenntnisse in diesen Fachbereichen mit, sondern auch eine Leidenschaft für das Lehren.

Während meines Studiums habe ich bereits erfolgreich Sekundarschülerinnen und -Schülern in Mathematik Nachhilfe gegeben, wodurch ich nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten entwickelt, sondern auch Freude daran gefunden habe, anderen beim Verstehen komplexer Themen zu helfen.

Der Unterricht wird online durchgeführt, was Flexibilität und Komfort für die Schülerinnen und Schüler ermöglicht. Ich setze auf interaktive Lernmethoden, individuelle Betreuung und praxisnahe Beispiele, um den Lernprozess so effektiv und interessant wie möglich zu gestalten. Ob Vorbereitung auf Prüfungen, Hilfe bei Hausaufgaben oder einfach nur Vertiefung des Verständnisses – ich bin hier, um zu helfen.

Preise:
- Primar 25.- pro Stunde
- Sek/Gymnasium/Berufsmaturität: 30.- pro Stunde

Steckbrief

Name Hamdi
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Master in Accounting & Finance
Ort Zürich
Region Online
Fächer Mathematik, Wirtschaft, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote