Biete professionelle Nachhilfe an

Datum: 17.03.2024

Hallo,

ich bin Laura und studiere im 7. Semester Deutsch, Mathe und Englisch auf Lehramt für gymnasiale Oberstufe. Ich gebe Nachhilfe nun schon seit fünf Jahren und arbeite nebenbei als Vertretungslehrerin in der Sekundarstufe 2. Im Jahr 2020 habe ich eine Weiterbildung für Erziehung von Kindern mit Behinderung absolviert.
All die Erfahrungen bestärken mich im Wunsch eine Lehrerin zu werden.
Ich gestalte meinen Unterricht so verständlich und abwechslungsreich wie möglich, sodass Schüler Spaß am Lernen entwickeln.

Der Einzelunterricht findet online über Teams statt.
Pro Unterrichtseinheit (90 Minuten) nehme ich 49 CHF. Die Bezahlung erfolgt vor dem Unterricht per Paypal.
Zum Ablauf: Nach dem Geldeingang versende ich einen Link per E-Mail für das Meeting. Mit Hilfe des Links gelangt man direkt in das Meeting rein.

Ich habe viele Bücher und Aufgaben, die wir im Unterricht nutzen können, sodass wir vollständig ausgestattet sind.

Während der Nachhilfe benutze mein iPad, wo ich meinen Bildschirm teilen kann und alle Aufgaben ausführlich auf einem Blatt erklären kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieben Gruß
Laura

Steckbrief

Name Laura
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Lehramtsstudium für Mathematik, Englisch und Deutsch
Ort Online
Region Bern
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote