Biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Mathe und Weiteres

Datum: 17.03.2024

Hallo zusammen
Mein Name ist Jamileh, bin 25 Jahre alt und studiere Medizin an der Uni Zürich.
Ich habe an der kantonalen Maturitätsschule für Erwachsene (KME) meine Matura gemacht, danach ein Jahr Biomedizin studiert und nun bin ich im 3. Jahr meines Medizinstudiums. Seit 5 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe und habe wieder Kapazität für neue Schüler*innen. Gerne unterstütze ich in den Fächern Biologie, Chemie, Physik, Mathe und natürlich in den medizinischen Fächern der ersten 3 Studienjahre.
Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme!

Steckbrief

Name Jamileh Brunner
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Medizinstudentin
Ort Neutraler Ort (Uni/ETH) oder Zuhause
Region Zürich
Fächer Mathematik, Biologie, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote