Nachhilfe für Primarschüler Umgebung Cham Zug

Datum: 17.03.2024

Hallo zusammen!
Mein Name ist Nadine Gander, bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit im 6. Semester meines Recht-Studiums an der Universität St. Gallen. Ich wohne seit fast 12 Jahren in Cham-Hagendorn und gebe seit mehr als fünf Jahren Nachhilfe-Unterricht für Primarschüler*innen in der Umgebung. Gerne helfe ich in allen Fächern, welche in der Primarschule unterrichtet werden.
Da ich unter der Woche in meiner WG in St. Gallen wohne, werde ich die Nachhilfe nur am Wochenende (evtl. Freitag nachmittags) anbieten können.
Ich freue mich euch kennenzulernen!

Steckbrief

Name Nadine Gander
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Ausbildung Studentin an der Universität St. Gallen
Ort Umgebung Cham
Region Zug
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote