Nachhilfe, damit du es bald selber kannst!

Datum: 25.03.2024

Grundsätzlich lege ich Wert darauf, dass der/die Schüler*in von mir gesehen wird. Wo liegt das Problem? Wie kann Verwirrung vereinfacht werden, damit man leicht wieder durchblickt?
Kann lernen vielleicht doch sogar Spass machen?;)

Im Grunde gibt es drei Studierprobleme:
1. Es wurde ein Gradient übersprungen.
2. Es wurden Wörter nicht verstanden.
3. Man hat keine Vorstellung davon, was man eigentlich tun soll. Man braucht also bildliche Erklärungen.

Zusammen mit dem/der Schüler*in ergründen wir, welche es sind und wie man diese drei Instrumente anwenden kann, dass ich möglichst bald nicht mehr gebraucht werde im besten Falle, weil der Schüler/die Schülerin es nämlich ganz alleine kann.

Das Ziel ist auf Erfolgserlebnisse hinzuarbeiten und dem/der Schüler*in zu helfen, ein(e) selbstständige(r), erfolgreiche(r) Student*in zu werden.

Ich habe erfolgreich ca. 5 Jahre an einer Privatschule Nachhilfe und Ferienkurse gegeben, sowie auch immer wieder sporadisch private Nachhilfeschüler allen Alters gehabt.
Meine gängigsten Fächer waren: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch
Ich habe aber auch Physik, Heimatkunde und Geographie gegeben.

Einfach anfragen!:)
Ich freue mich von euch zu hören.

Larissa

Steckbrief

Name Larissa Keat
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Matura / Schauspielerin
Ort Aargau
Region Online
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote