Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Datum: 17.03.2024

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt insbesondere den Fachbereichen Mathematik und Physik, in denen ich mich gerne vertiefe. Während meiner Studienzeit habe ich bereits erfolgreich Workshops zu den Grundlagen der Programmierung und Elektrotechnik organisiert. Zudem konnte ich praktische Erfahrungen in meinem Fachgebiet sammeln, sowohl durch meine Tätigkeit während des Studiums als auch durch vorherige Nachhilfeerfahrungen. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung für diese Fächer mit anderen teilen und sie bei ihrem Lernprozess unterstützen.

Steckbrief

Name Mirko Mihaljevic
Geschlecht Männlich
Alter 24
Ausbildung Master der Elektrotechnik und Informationstechnologie
Ort online
Region Online
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote