Nachhilfe, Hausaufgabenunterstützung und Gymi-Vorbereitung in Mathematik und Deutsch

Datum: 25.03.2024

Ich bin Umweltnaturwissenschafterin ETH, Mutter von zwei Kindern (Primarschule und Gymnasium) und begleite seit mehreren Jahren Kinder und Jugendliche in ihrem Lernprozess. Gerne möchte ich meine Freude am Lernen weitervermitteln und Kinder auf Primarschulstufe darin unterstützen. Ich biete Nachhilfe und Gymi-Vorbereitung in Mathematik und Deutsch sowie Hausaufgabenunterstützung in allen Fächern an.
Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Zürich-Wollishofen statt - Besuch unserer Hühner, Hund, Meerschweinchen und Schildkröte inklusive :)
Eine erste Probestunde ist kostenlos.
Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen!

Steckbrief

Name Sarah
Geschlecht Weiblich
Alter 44
Ausbildung Master in Umweltnaturwissenschaften, ETH Zürich
Ort Zürich-Wollishofen
Region Zürich
Fächer Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote