Nachhilfe in Französisch und Englisch für Primar-, Sek- und Gymi-Schüler:innen in der Region Willisau

Datum: 09.01.2024

Ich biete gerne meine Französischkenntnisse an, welche ich während meiner Kindheit in Frankreich an der Volksschule erwerben durfte. Ich spreche und schreibe fliessend Französisch und kann Dich gerne unterstützen in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Sprechübungen, usw. Ich habe die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss in verschiedensten kaufmännischen Bereichen gearbeitet (für Bildung im Strafvollzug de/fr, für das Schulsekretariat einer Sonderschule, für die Verwaltung einer Gesundheitsinstitution, ...).

Französisch-Niveau: D1
Englisch-Niveau: B2

Auch im Englischen kann ich Dich gerne unterstützen! Ich habe ein Jahr in London verbracht und mag nebst Französisch auch die englische Sprache sehr.

Fremdsprachen haben mich schon immer interessiert (v.a. Französisch und Englisch). Gerne helfe ich Dir dabei Deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Ich bin eine ruhige und freundliche Person mit einer geduldigen und positiven Wesensart. In meiner Freizeit lese ich oder mache Sport (Radfahren, Schwimmen oder Joggen) und begeistere mich für Geschichte. Hauptberuflich bin ich in der Musik tätig als Sängerin & Liederschreiberin (selbständig).

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und stehe gerne für die Region Willisau oder Luzern Stadt zur Verfügung.

Beste Grüsse, Nadja Bernadette

Steckbrief

Name Nadja Bernadette
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Kauffrau mit Berufsmatura
Ort Willisau
Region Luzern
Fächer Englisch, Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote