Nachhilfe Ius / Recht

Datum: 09.01.2024

Ich biete zielgerichtete, effiziente und kompetente Nachhilfe in den Gebieten OR AT/BT, Personenrecht, Familienrecht, Haftpflichtrecht, Strafrecht AT/BT, Schuldbetreibungs- und Konkursrecht (SchKG), Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Immaterialgüterrecht (Urheberrecht, Patentrecht, Markenrecht, Designrecht), Wettbewerbsrecht (KG/UWG), Internationales Privatrecht (IPRG/LugÜ), Prozessrecht (ZPO), Öffentliches Recht (Staatsrecht, Grundrechte) und Allgemeines Verwaltungsrecht.
Ich studiere derzeit im MLaw an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät und schliesse in Kürze den Master of Law ab. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Assistent an Lehrstühlen für Handels- und Wirtschaftsrecht (UZH) und Privatrecht (Fernuni Schweiz) sowie Praxiserfahrung als Substitut in einer Kanzlei. Weiterhin habe ich didaktische Erfahrung als Tutor von Tutoraten im Allgemeinen Verwaltungsrecht (UZH).

Die Nachhilfe erfolgt nach Absprache entweder persönlich vor Ort (Raum Zürich) oder virtuell (Zoom).

Der Stundensatz beträgt in der Regel CHF 65.-. Je nach den individuellen Bedürfnisse können auch massgeschneiderte Lernunterlagen und -Inhalte gegen zusätzliche Vergütung erstellt werden.

Bei Interesse bitte melden. Ich freue ich mich, Dich bei Deinen Lernzielen zu unterstützen!

Steckbrief

Name Marian W.
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung -
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote