Biete Nachhilfe Passerelle und Gymnasium

Datum: 17.03.2024

Hey,
Suchst du nach einer Nachhilfe oder einer Unterstützung, um die Passerelle oder das Gymnasium zu bestehen? Ich biete Nachhilfe in den Fächern Biologie, Geschichte, Geografie und Deutsch. In Chemie und Physik kommt es auf das Themengebiet drauf an, ob ich dich unterstützen kann. Zudem kannst du mich auch kontaktieren, wenn du nicht weisst, wie du den umfangreichen Lernstoff zum Lernen angehen sollst oder wenn du mit mir die Prüfungsvorbereitung machen möchtest z.B. mündliche Prüfungen oder Tipps zum Vorgehen für die schriftlichen Prüfungen möchtest. Ich habe selber die Passerelle im Sommer 2023 abgeschlossen und studiere nun an der Universität in Bern. Melde dich gerne bei mir und wir schauen uns gemeinsam an, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Steckbrief

Name Nina Schneider
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Ausbildung Kauffrau M-Profil, Aktuell Studentin Universität Bern
Ort Bern
Region Bern
Fächer Deutsch, Biologie, Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote