Nachhilfelehrer in Mathematik, Physik und Chemie

Datum: 12.12.2023

Hallo
Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaftlichen Fächern vom Niveau Oberstufe bis Studium an. Ich habe Maschineningenieurswissenschaften an der ETH Zürich studiert und mehrere Jahre an einer Wirtschaftsinformatikschule unterrichtet. Das Feedback war oft, dass ich komplexe Zusammenhänge einfach erklären kann. Falls auch Du Unterstützung brauchst, dann melde Dich bei mir. Stundenansatz 80CHF inkl. Vorbereitungszeit (bei mehreren Personen bleibt der Preis gleich).

Ich freue mich Dich effizient zu coachen, damit auch Du deine Ziele erreichst!

Lieber Gruss,
Emanuel

Steckbrief

Name Emanuel R.
Geschlecht Männlich
Alter 36
Ausbildung MSc ETH Maschinen. Ing.
Ort Volketswil
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote