DE/EN Texte korrigieren / Nachhilfe bei Aufsätzen/Texterfassung / Übersetzung ins Englische oder Deutsche

Datum: 04.12.2023

Hi! Hoi!

Ich offeriere in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich habe jahrelang als Primarlehrperson in der Volksschule Mittelstufenschüler/innen unterrichtet. Englisch ist praktisch meine zweite Muttersprache!

Gerne helfe ich Dir bei bei folgenden Aufgaben:
- Aufsätze planen, besprechen und ich gebe Dir gerne inhaltliche/strukturelle/grammatikalische Rückmeldungen
- Texte korrigieren
- Übersetzungen DE-EN oder EN-DE
- Nachhilfe in Englisch
- Nachhilfe in Deutsch, Grammatik und alles, was Du üben musst.

Ich freue mich, von Dir zu hören oder zu lesen!

Steckbrief

Name D. Callaghan
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Primarlehrperson - Bachelor of Arts in Primary Education -
Ort online
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote